07.11.2022

EDF Renewables Deutschland als Aussteller auf den 30. Windenergietagen

Tref­fen Sie uns auf den 30. Wind­ener­gie­ta­gen vom 08. — 10. Novem­ber 2022 in Lin­stow. Wir freu­en uns auf einen span­nen­den Aus­tausch zu diver­sen The­men wie aktu­el­le die Her­aus­for­de­run­gen des Ener­gie­markts, Sek­to­ren­kopp­lung, Ener­gie­wen­de und vie­len mehr auf einem der Foren oder im per­sön­li­chen Gespräch direkt an unse­rem Stand Nr. 71.

Apro­pos Foren: Für die Errei­chung ihrer Kli­ma­zie­le sieht die Bun­des­re­gie­rung in Was­ser­stoff einen Ener­gie­trä­ger der Zukunft. Mit der Erzeu­gung von Strom aus Onshore- und Off­shore- Wind­ener­gie­an­la­gen sowie PV unter­stüt­zen wir bei EDF Rene­wa­bles Deutsch­land die Her­stel­lung von umwelt­freund­li­chem grü­nen Was­ser­stoff. Auf den Wind­ener­gie­ta­gen hal­ten wir gemein­sam mit der EDF-Toch­ter Hyna­mics dazu den Vor­trag: Les­sons Lear­ned bei der Ent­wick­lung von Was­ser­stoff­pro­jek­ten aus erneu­er­ba­ren Ener­gien“. Unter ande­rem geht es um Mög­lich­kei­ten für die Was­ser­stoff­er­zeu­gung aus Off­shore-Pro­jek­ten in der Nordsee.